fbpx

Erfahrungen in der GEO Wissen

teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich für einen kleinen „Erfahrungsbeitrag“ in der GEO Wissen Gesundheit interviewt wurde. Dieser ist in der GEO WISSEN Gesundheit Nr. 13/2020 Yoga & Meditation zu finden. Eine kleine Impression findet ihr im Bild.

NEWSLETTER - BLEIBEN SIE UP-TO-DATE​

Weitere Beiträge

Schulterschmerz. Was tun?

Um zu verstehen, was bei Schulterschmerzen zu tun ist, muss verstanden werden, wie diese entstehen. Ich möchte an dieser Stelle über Verspannungen bzw. Schmerzen der

mehr »

Verspannter Nacken?

Der Status quo: Kennen Sie das? Nach einem langen Arbeitstag ist der Nacken verspannt. Vielleicht bewegen Sie ihn etwas durch und massieren etwas. Eine Erleichterung

mehr »

Mythos: Ausgleichssport nach Büroarbeit

Vielen Berufstätigen ist es bereits bewusst. Es braucht einen Ausgleich nach stundenlanger Büroarbeit, da sich Probleme im Körper anbahnen. Jetzt sitzt oder stehst du 7-10h

mehr »

Jammern oder Prävention

„Ab 25 baut der Körper ab“ – „Mich nervt meine Schulter“ – „Ich kann nicht mehr laufen gehen, mein Knie tut weh“. Das sind Sätze,

mehr »

Erfahrungen in der GEO Wissen

Ganz besonders gefreut hat es mich, dass ich für einen kleinen „Erfahrungsbeitrag“ in der GEO Wissen Gesundheit interviewt wurde. Dieser ist in der GEO WISSEN

mehr »